Mittwoch, 9. Mai 2012

Kilt: Are You Brave Enough?

Disney, Pixar und das virale Marketing für Animationsfilme ... WALL•E hatte in meinen Augen eine der besten Werbekampagnen meiner Lebzeiten, auch Toy Story 3 wies einige pfiffige virale Einfälle wie Jobgesuche für Pizza Planet auf. Die Trailer zu Rapunzel haben dagegen die Welt gespalten. Ich hatte viel Spaß an den Fake-Produktwerbespots, aber sie lösten bei anderen Disneyfans Hass aus, da sie fanden, Disney begebe sich auf "niedriges DreamWorks-Trickniveau". Und dann gab es das berüchtigte Double Tower-Video ...

Dieser virale Kilt-Werbespot für Merida hingegen dürfte wohl niemandem weh tun. Und auch, wenn er jegliche episch-mysteriöse Feeling verschweigt, dass der Film haben soll, so ist es noch immer ein witziges, kurzes Video, das die Vorfreude auf den neuen Pixar warm hält:

0 Kommentare:

Kommentar posten