Dienstag, 31. Juli 2012

Linktipp: Disney Weirdness


Da die Links in meiner Linkliste nur ab und an aufgerufen werden, nehme ich diesen Neuzugang mal als Anlass, für diese Auflistung an Weblinks nochmal Werbung zu machen. Außerdem habe ich dazu eh etwas zu erklären: Ich habe so meine kleinen, privaten Probleme mit dem Zeitfresser Tumblr ... Einige werden anmerken, dass ich die auch mit Twitter hatte, und nun nutze ich es ja dennoch, also werden böse Zungen nun eh meinen eigenen Tumblr erwarten. Vielleicht behalten sie damit auch recht.

Jedenfalls habe ich nur wenige Tumblr-Blogs in meinen Lesezeichen und noch weniger in meiner Blog-Linkliste. Aber Disney Weirdness sei dennoch einfach hingewiesen, schließlich finden sich dort kuriose Comicpanels, Cartoon-Gifs, Fotos aus Disneyparks sowie verwirrendes Merchandising. Und ganz viel eigenartige, manchmal aber auch derb-schöne Fanart. Ein echter Zeitverschwender für Disney-Fans!

2 Kommentare:

Zeitzeugin hat gesagt…

Vielen Dank auch, eigentlich wollte ich jetzt off... -_- ;)

Sunshine hat gesagt…

Yay, tumblr!

Link hab ich mir gleich abgespeichert.^^

Kommentar veröffentlichen