Sonntag, 4. März 2018

Oscars 2018: Das Liveblogging zu den 90. Academy Awards


Planänderung: Da Blyve nicht mehr aktiv ist, werde ich dieses Jahr mein Liveblogging abhalten, indem ich hier meine Tweets sammle. Die Kommentarfunktion im Blog dürft ihr dennoch brennen lassen!

9 Kommentare:

Möppi hat gesagt…

Neeeeeeiiiiiiin :'(

Möppi hat gesagt…

Die Modefritzen waren heute wieder ganz schlimm.

Sir Donnerbold hat gesagt…

Sie werden von Jahr zu Jahr schlimmer.

Möppi hat gesagt…

Schade hätte es dem Biest gegönnt.

Möppi hat gesagt…

Absolut und dann über Leute reden die wir noch nicht gesehen haben.

Sir Donnerbold hat gesagt…

Die Werbepausen sind so ungleichmäßig lang, man weiß nie, ob man sich auf Toilette trauen soll ... :D

Möppi hat gesagt…

Ja und dann kommen sie auch noch zu spät. *Hand am Kopf und selbigen schütteln*

Felix Haberkorn hat gesagt…

Die Aktion im Kino war richtig geil. Jimmy Kimmel einfach klasse. Allerdings hat die Show gewisse Längen, ganz unterhaltsam, aber nicht so kurzweilig wie letztes Jahr.

Felix Haberkorn hat gesagt…

Das von Emma Stone fand ich grade einen ziemlichen Fail: "These are the four men and Greta Gerwig...". So toll es auch ist, dass eine Regisseurin nominiert ist, man muss es auch nicht übertreiben. Entweder alle beim Namen nennen oder gar keinen.

Kommentar veröffentlichen