Montag, 21. Juli 2008

Rettet Lasseter Disneys Bolt?

Quint von Ain't it Cool News hatte die große Ehre die Walt Disney Animation Studios zu besuchen, um sich mit John Lasseter zu unterhalten und die Produktion des kommenden Disney-Animationsfilms Bolt zu verfolgen. Ihr wisst schon, Bolt, dieser Film, der vom Lilo & Stitch-Erfinder Chris Sanders erdacht wurde, welcher dann jedoch aufgrund seiner Verschrobenheit vom Projekt gekündigt wurde und nun unter der Regie von Chris Williams und Byron Howard mit veränderten Designs und Story für einen Kinostart diesen Herbst (Deutschland: nächster Januar) vorbereitet wird.

Nun, die bisherigen Bilder und Clips sowie der Trailer an sich waren nicht sonderlich überzeugend, aber was Quint schreibt klingt wieder recht nett. Aber lest selbst...

0 Kommentare:

Kommentar posten