Donnerstag, 14. August 2008

Spears-Parodie mit wütendem, nerdigen Gaststar

Britney Spears fiel in den letzten Jahren hauptsächlich durch Peinlichkeiten und völlig nerviges Promi-Klatschblatt-Gerede auf, sowie durch zahllose peinliche, alberne, geschmacklose oder einfach nur dämliche Parodien im Fernsehen oder Internet.

Doch nun gibt es (endlich) wieder eine Spears-Parodie, die nichts mit der Yellow Press zu tun hat. Stattdessen bekommt die (Internet-)Welt ein Video im klassischen Weird Al Yankovic-Stil. Ihr Song Pieces of Me wird nun zu Pieces of Meat. Das Ergebnis ist merkwürdig, albern, zynisch und seltsam - doch auch sehr komisch und sehr gut produziert.

Das besondere an Pieces of Meat ist, dass es eine Gemeinschaftsarbeit der Theaterdarstellerin Brittany Brazill, den in Philadelphia beheimateten Cinevore Studios (einem Klüngel von semiproffessionell arbeitenden Hobbyfilmern) und dem Internet-Prominenten und Hobbyfilmemacher James Rolfe (besser bekannt als Angry Video Game Nerd) ist.

Sowas kann auch nur in den Zeiten des Internets entstehen...



Mal sehen, wann ThatGuyWithTheGlasses die Gelegenheit hat nachzuziehen und irgendwo als Gaststar aufzutreten...

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Ihr Song Pieces of Meat wird nun zu Pieces of Meat." - Äh, bitte was?

Kommentar veröffentlichen