Samstag, 20. September 2008

Wie bereitet ihr euch auf "WALL•E" vor?

Donnerstag ist es endlich so weit! In Deutschland startet nach langem Warten der Film in den deutschen Kinos, auf den Disney-, Pixar- und Animationsfans seit den ersten Gerüchten Ende 2006 gewartet haben. Als im Laufe 2007 immer mehr Informationen durchsickerten, woraufhin Gerücht von Fakt unterschieden werden konnte, steigerte sich die Vorfreude. Es folgten die ersten bewegten Bilder, eine großartige Werbekampagne und die ersten Zuschauerreaktionen... Nach den ersten professionellen Kritiken sollte es dann auch der letzte verstanden haben: Diesen Film darf man nicht unterschätzen.

WALL•E - Fans und Kritiker jauchzen aufgrund dieses Films nahezu ausnahmelos noch lauter als sie es 2007 wegen Ratatouille taten. Und schon bei diesem Film überschlug sich das Lob, dass einem schwindlig werden konnte.
Wie bereitet man sich also auf das möglicherweise alles verändernde Ereignis? Womit kann man sich auf den wichtigsten Kinobesuch des Jahres einstimmen?

Ich habe die letzten Tage sämtliche Pixar-Filme anti-chronologisch durchgeguckt. Von Ratatouille bis Toy Story.
Und was macht ihr?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen