Sonntag, 26. Oktober 2008

UPDATE: Neuigkeiten im Wunderland

Laut /Film ist Christopher Lee nun ein bestätigter Darsteller in Tim Burtons Alice-Verfilmung, seine Rolle bleibt allerdings noch im Dunkeln.
Außerdem wurde nun die 16-jährige Eleanor Tomlinson (siehe oben; Der Illusionist) als Darstellerin bekannt gegeben. Sie soll eine neu für diesen Film erschaffene Figur spielen. Außerdem bestätigte Danny Elfman, dass er wieder mit Burton zusammenarbeiten und die Musik für Alice schreiben wird.

Millionen von Fans schreien derzeit, zu Recht, vor Begeisterung so laut, dass sich die Disney-Chefs bereits beschwert haben sollen, weil sie deshalb das durch High School Musical 3 ausgelöste Dauer-Kassenklingeln nicht mehr hören können.


Update: Angeblich spielt auch Rickman mit und verkörpert die Raupe, allerdings sollte man vor dem nächsten Jubelschrei auf eine zuverlässigere Quelle als den mäßigen DigitalSpy warten...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Burton, Depp, Elfman - perfekt! So gehört sich's!

BS: "...die Disney-Chefs bereits beschwert haben sollEN, ..."

Sir Donnerbold hat gesagt…

Upps, da war die Aufregung stärker als mein innerer Lektor...

Danke, Ms., Mrs. oder Mr. Anonym, wurde sofort verbessert!

Anonym hat gesagt…

... und nicht zu vergessen: Christopher Lee! der ist ja auch standardbesetzung bei Burton. ich hoffe wirklich, dass das auch noch ganz lange so bleiben wird ^^

Anonym hat gesagt…

Heigh-Ho, ich bins, Mortimer.
(Jaa, der Verrückte vom "Duckfilm-Forum"...)
Hier ein erstes Bild von Johnny Depp als verrückter Hutmacher:
http://johnny-depp.org/admin/pics/madhatter.jpg
Anscheinend stammt es wirklich aus Tim Burton's kommenden Film und ist keine Fotomontage....
Ich habe mir gedacht, das wäre vielleicht eine Neuigkeit für deinen Blog, wenn du möchtest....
Habe ich schon erwähnt, das dein Blog das Beste ist, was dem Internet passieren kann? Wirklich genial!!! Lese deine Posts Tag für Tag!!
gvlg

Sir Donnerbold hat gesagt…

Hollerö Mortimer,

über das Bild bin ich auch schon ein paar Mal im Internet gestolpert. Allerdings bezweifle ich noch ein wenig seine Richtigkeit. Einer meiner "Blogger-des-Vertrauens" meint, die Konzeptzeichnungen auf der großen Disney-Veranstaltung von letztens sahen angeblich komplett anders aus...

Wäre das Bild nicht bereits überall aufgetaucht, würde ich es dennoch unter Vorbehalt veröffentlichen. Doch da es mittlerweile wohl alle meine Leser eh bereits kennen, warte ich auf eine Bestätigung Disneys, Depps oder Burtons. Hoffe das ist okay so. ;-)

Vielen lieben Dank für das Lob übrigens, da gibt man sich gleich viel lieber die ganze Mühe.

Kommentar veröffentlichen