Dienstag, 16. Dezember 2008

"The Dark Knight" - Weitere "For Your Consideration"-Anzeigen

Die Oscar-Anzeigen sind nicht unbeliebt, und das zu Recht. Nun kommt die nächste "Staffel", in der verstärkt auf bereits gewonnene Preise hingewiesen wird.


Dem entsprechend weicht "For Your Consideration in All Categories" langsam aufgeweicht. Stattdessen spezialisieren sich die Anzeigen immer mehr. Zum Beispiel auf Technik...

...oder persönliche Leistungen von Darstellern.


Und mit diesem tollen Produkstionsphoto wird auf hübsche Weise suggeriert, wie Christopher Nolan stets den Überblick behielt, und einen genau ausgearbeiteten Plan verfolgte, um The Dark Knight zu verwirklichen.

Und da wir schon dabei sind: Alte Anzeigen kann man mit neuem Text versehen natürlich auch wieder rauskramen. Zuuuu viel Mühe will man sich ja nun auch wieder nicht geben.



Ein Schelm, wer bei dieser Flut an The Dark Knight-Anzeigen eine kleine Panik vermutet, wo doch WALL•E mit weitaus weniger Anzeigen ähnlichen, ja, sogar besseren Erfolg in der Awardsaison verzeichnet.

Mehr dazu:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen