Dienstag, 13. Januar 2009

Eine Dosis Duff für "Bonnie & Clyde"

Früher war sie ein Teenie-Star aus dem Zuchthaus Disneys. Doch dann empfand ihre Mutter, dass ihre Gage für die Hitserie Lizzie McGuire zu nierdig ist, und sie beendete die Serie. Es folgte eine grausige Kinokarriere mit klebirgen Teeniekomödchen und eine Musikkarriere, die zumindest in ihrer Anfangszeit wenigstens auf dem weiblichen Teenagermarkt recht akzeptabel ankam. Dann wurde ihre Musik etwas rockiger (blieb aber weiterhin poppig) und der Erfolg verschwand zwischen den beiden Stühlen, auf denen sie zu sitzen versuchte.

Die letzten Meldungen über Hilary Duff waren immer der gleichen Natur: "Duff posiert für [Lifestyle- oder Herrenmagazin]".

Nun möchte Duff mit einem hammerschlag zurück ins Geschäft. Laut Cinema Blend wird sie ab April in einer Verfilmung der wahren Bonnie & Clyde-Geschichte in der weiblichen Hauptrolle vor der Kamera stehen.
Ich bezweifle, dass sie Erfolg haben wird, doch immerhin arbeitet Duff noch, im Gegensatz zu ihrer einstigen Konkurrentin um die Aufmerksamkeit der Disney-Teeniezuschauer, Lindsay Lohan. Die bekam nach ihrer Disney-Ära zwar mehr Meldungen in der Klatschpresse, doch in Hollywood wird sie wohl kaum noch jemand in wichtigen Rollen besetzen.

(Wetten, dass der Karrieren reanimierende Quentin Tarantino morgen bekannt gibt, dass er für Lohan ein Drehbuch schrieb? *g*)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen