Freitag, 2. Januar 2009

Kleines Up!-Date mit Bildern (und interessantes WALL•E-Interview)

Empire Online hat zwei neue Bilder zu Pixars kommendem Animationsfilm Up vom Die Monster AG-Regisseur Pete Docter. Wirklich hübsch und auch wenn ich immer noch nicht mit einem Film rechne, der WALL•E auf dem Pixarthron gefährlich werden kann, so erwarte ich durchaus einen wirklich guten Film. Pete Docters Monster AG katapultierte seinerzeit Pixar in meinem Ansehen von einem ganz netten CGI-Studio zu wahren Filmkünstlern mit Herz.

Up, der unter dem Titel Oben am 24.9. dieses Jahres in die deutschen Kinos kommen. Wie bereits für zahlreiche andere jüngere CGI-Filme wird auch für Up ein Art of-Buch erscheinen:


Da es bis zum Kinostart von Up noch etwas dauert, gibt es in der Zwischenzeit neues von usner aller Lieblingsroboter: Andrew Stanton gibt ein ausführliches Interview über seine Karriere und WALL•E. Klickt hier um zum Beitrag zu kommen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen