Donnerstag, 26. Februar 2009

Are You 23? So viel Aufwand, nur für...


...eine offizielle Online-Community? Wer jedenfalls auf die Webseite gehen möchte, die auf dem obigen Flyer aus der US-Pinocchio-DVD beworben wird, landet auf der Webseite Are You 23?, die hier ja schon für einiges Rätsel raten gesorgt hat.

Es handelt sich also bloß um ein neues Disney-Forum? Nein, ganz so enttäuschend ist es nun auch wieder nicht. Es handelt sich bei D23 schon um eine offizielle Fan-Community mit allen Boni, die so dazugehören. Gerüchteweise gehören Events in den Disney-Parks und exklusives Merchandising dazu. Zu letzterem gehören wohl diese zwei Pins, deren Fotos dem Disney Blog zugeschickt wurden:


In 11 Tagen stellt die "Are You 23"-Seite ja auf die offizielle D23-Seite um, dann sind die Fakten unübersehbar. Je nachdem, was sich Disney da so alles einfallen lässt (und zu welchem Preis), bin auch ich 23.

Wer noch immer ratlos ist: Die 23 spielt auf das Gründungsjahr des Disney Brothers Cartoon-Studios, welches nach mehreren Umbenennungen nun als The Walt Disney Company bekannt ist.

0 Kommentare:

Kommentar posten