Mittwoch, 19. August 2009

Neue "Inception"-Setfotos sind beeindruckender als die letzten

Gestern kamen neue Setfotos von Christopher Nolans Inception ans Tageslicht, und sie waren ziemlich nichtssagend. Wie ich bereits erklärte, freute mich dies irgendwie, da ich es wirklich klasse fände, wenn ein Film es ins Kino schafft, ohne dass irgendjemand, der nicht an ihm beteiligt war sonderlich viel über ihn bescheid weiß.

Heute wurde ein neuer Stoß an Setfotos veröffentlicht, und die dort abgebildete Szene zwischen Ellen Page und Leonardo DiCaprio hat definitiv mehr visuellen WUMMS. Und sie stellt so ziemlich genau meine Grenze bezüglich meiner Inception-Neugierde dar. Diese Szene wird man über kurz oder lang wohl eh in einem Trailer oder TV-Spot sehen - und mehr möchte ich über den Film nicht wissen. Bis hierhin und keinen Schritt weiter.

(zum vergrößern anklicken)

Wer dagegen mehr wissen möchte, kann sich auf Crazy Critics weitere Fotos ansehen, darunter auch welche, die als potentielle Spoiler gekennzeichnet sind. Wer also etwas dagegen hat sich im Kino überraschen zu lassen, darf dem Link gerne folgen... Ich dagegen aale mich da gerne in meiner Unwissenheit.

0 Kommentare:

Kommentar posten