Freitag, 12. März 2010

Tron Legacy: Lust auf Geschenke?

Tron-Geeks aufgepasst: Disney verschickt gratis Encom-Ausweise! Wer sich als Mitglied der fiktiven Videospielfirma schmücken möchte, muss auf Arcade Aid.com ein originelles Arcade-Spiel-Quiz durchstehen. Auf einer interaktiven Karte sind mehrere Videospieltitel als Grafik wiedergegeben. Ihr müsst auf die jeweilgen Bildchen klicken und den korrekten Titel eingeben. Insgesamt gilt es 56 (!) Titel zu erraten.

Viel Erfolg!

5 Kommentare:

AlphaOrange hat gesagt…

Oh, das ist verdammt cool. Und ich bin verdammt schlecht. Stehe bei neun Punkten, einer davon war Tron selbst, einer aus dem Bild erraten, mir aber völlig unbekannt ^^

Anonym hat gesagt…

ich hab 38 bisher (mit Glück und einer Arcade Games-Liste von wikipedia^^) aber es ist echt nicht leicht.

Anonym hat gesagt…

Call of duty
Metal Slug
double dragon
golden axe
guitar hero
silent hill
starfox
frogger
bomber man
sea wolf
R type
donkey konga
shadow of the collosus
worms
punch out!!
halo
balloon fight
dragonball z
burn out
bejeweled
Tron

Sind alle auf die ich gekommen bin.

Mowgli hat gesagt…

Ich ergänze Mal:^^

-Firetruck
-Asteroids
-Mouse Trap
-Smash TV
-Popeye (als das tatsächlich stimmte, musste ich schon etwas lachen xD)
-Outrun
-Birdie King
-Golden Eye
-Missile Command
-Burger Time
-Home Run
-Tiger Heli
-720 (eigentlich 720° = Der Skater)
-Flower
-Star Castle
-Rampage (das Buch mit dem Widder)
-NBA Jam
-Golden Tee
-Super Cobra
-Space Ace
-Discs of Tron
-Crossbow

Anonym hat gesagt…

Vanguard
Minesweeper
Face Off
Stargate
Food Fight
Defender (das pinke Auto)
Dig Dug (das Footballfeld)
Paperboy
Fallout
Time Splitters
Boulderdash (der Stein mit Armen und Beinen)
Joust
Spy Hunter

Müssten dann die sein, die noch fehlen!

Kommentar posten