Sonntag, 6. Juli 2014

Die besten Disney-Küsse zum Tag des Kusses

Es gibt so viele Gedenktage für grausige Dinge, da kann man es nicht genug feiern, wenn auch einmal ein Tag zu Ehren schöner Aspekte des Lebens heran bricht. Heute etwa ist der Internationale Tag des Kusses. Und ganz gleich, ob ihr Glück in der Liebe habt oder euch noch nach eurer besseren Hälfte sehnen müsst: Mit Disney ist ein solcher Tag doch gleich viel knuffiger, warmherziger und bezaubernder.

ForeverTheDisneyKids stellte erst kürzlich 15 denkwürdige Disney-Küsse zusammen, und wann könnte ich dieses Video besser teilen als heute?



Dies sind zwar nicht meine 15 liebsten Disney-Küsse, dennoch ist es eine tolle Auswahl. Was sind eure Favoriten?

1 Kommentare:

Sabrina (Luanalara) hat gesagt…

(schreib ich das eben nochmal, blödes Google *grummel*)

Was ist denn deine Nummer 1? :)

Meine Favoriten auf jeden Fall Rapunzel, König der Löwen, Schöne & das Biest und Tarzan, nicht unebdingt in der Reihenfolge. Und dabei ist mir grad wieder aufgefallen, wie schön ich diese Schlussszene von Tarzan find...

Kommentar posten