Mittwoch, 27. Februar 2008

Morgen ist es so weit...

... ein weiterer Nagel im Sarg der einstmals so stolzen Geschichte der Parodien startet in den deutschen Kinos: Meine Frau, die Spartaner und ich. Ein Kinotrailer bei dem niemand lacht, katastrophale Kritiken und das grausige Bewusstsein, dass aufgrund der erfolgreichen Kinoauswertung bald ein weiterer Film der Humorversager Jason Friedberg und Aaron Seltzer folgen wird.

Das... ist... schrecklich!
Wer auch fast ein Jahr nach 300 immer noch das Bedürfnis hat, sich eine Parodie auf den Zack-Snyder-Film anzusehen, darf sich aber freuen. Ihr müsst euch nicht in den grausigen Meine Frau, die Spartaner und ich schleifen. Guckt euch stattdessen einfach dieses Video an, das selbst nach so vielen Monaten weiterhin witzig ist:



Bin ich nicht nett zu euch? Dank mir habt ihr soeben 7 Euro und 75 Minuten eurer Lebenszeit gespart.
Ihr müsst euch übrigens nicht bedanken, ich habe das doch gern gemacht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen