Samstag, 10. Mai 2008

Grindhouse kommt wieder ins Kino

Seit 2 Tagen kursieren die Gerüchte, nun scheint es endlich offiziell zu sein: Grindhouse kommt zurück in die deutschen Kinos. Und zwar als OmU-Super-Sonder-Sause für die Open-Air-Saison.
Ab dem 3. Juli wird Senator den US-Cut von Grindhouse mit geringer Kopienzahl in den Umlauf bringen. Das bedeutet, dass nun auch deutsche Kinogänger in den Genuss der Fake-Trailer kommen werden - und der kürzeren Fassungen von Planet Terror und Death Proof.

(Quellen: Hier und hier).

Eine DVD-Veröffentlichung wird sicherlich auch folgen, was die Käufer vor die Qual der Wahl stellt: Den Grindhouse-Cut kaufen, der zwar Fake-Trailer beinhaltet, aber weniger von Planet Terror und Death Proof? Die internationalen Fassungen kaufen, die großartige DVD-Veröffentlichungen spendiert bekamen?
Oder auf eine Komplettbox mit allen Versionen warten (die aber den Style der 2-Disc-Editionen vermisst)?

0 Kommentare:

Kommentar posten