Mittwoch, 25. März 2009

Der erste Langtrailer zu "Ice Age 3: Dawn of the Dinosaurs" ist online

Zwei Teaser (ja, ich weiß, ich habe den neueren damals als Trailer bezeichnet, schande über mein Haupt) gab's schon. Jetzt ist es Zeit für den ersten richtigen Trailer zu Ice Age 3, voll mit Bildmaterial aus dem eigentlichen Film:


(Eine Version in besserer Qualität findet ihr hier)

Also, wenn ihr mich fragt: Das sieht sowas nach Ausschlachtung der Marke aus, es tut fast schon weh. Fehlt bloß noch das von Disney-Fortsetzungen geprägte Klischee des "Unsere Helden aus de ersten Teil müssen nun mit ihren rebellischen Kindern klar kommen - die nahezu exakt die selbe Geschichte nochmal erleben".

Über den Abschlussgag wird man sicherlich noch lange diskutieren...


Die Leyenministerin warnt im Namen der Blogleitung: Boah, also, echt... Diese Filmfreaks, die sind total pervers! Da kommt jetzt tatsächlich ein ganz erschreckend zweideutiger Witz! Und das in einem Beitrag über witzige, knuffige, putzige und totaaaal süße, sprechende Zeichentricktiere. Ich bin empört! Weiterlesen auf eigene Gefahr, und nur, wenn Sie keine Kinder haben. Und mir versprechen, dass Sie Perversling niemals welche kriegen werden. Bitte kastrieren Sie sich noch heute! Vielen Dank, im Namen unserer Kinder!

Muss Sid wirklich aus Versehen anfangen einen männlichen Yak zu melken? Muss so ein Gag sein? Und sind es nicht normalerweise die Faultiere unter uns, die sich einen Handjob geben lassen? Ist vielleicht das der Witz am Ende des Trailers?
Ein Fall für Galileo Mystery XXX...

0 Kommentare:

Kommentar posten