Montag, 23. März 2009

Muppets unterbrechen Segels Late-Night-Auftritt

Jason Segel, Autor des nächsten Muppet-Kinofilms, war letzte Woche bei Late Night with Jimmy Fallon zu Gast, um seinen aktuellen Film I Love You, Man vorzustellen.

Doch er hat die Rechnung ohne Statler und Waldorf gemacht...



Kurz, aber definitiv der richtige Schritt um das erwachsene Publikum für den neuen Muppet-Kinofilm anzuheizen.

Mehr Muppets:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist jetzt totales Off-Topic, aber als stiller Leser deines Blogs, wollte ich dich fragen, ob du schon auf den Film "Coraline" (http://www.youtube.com/watch?v=LO3n67BQvh0) aufmerksam geworden bist.
Er erinnert vom Stil her an A Nighmare before Christmas und Corpse Bride... ist aber nicht von Burton. Falls du über den Film schon bescheid wusstest, sorry.

Sir Donnerbold hat gesagt…

Ich warte bereits gespannt auf den deutschen Kinostart. ;-)
Trotzdem vielen Dank für deine Bemühung, es hätte ja wirklich sein können, dass ich noch nicht von dem Film erfuhr.
(Und mit "Nightmare" hat der Film ja wenigstens den Regisseur gemein)

Kommentar posten