Donnerstag, 19. März 2009

Wickie-Teaser sind da

Kurz nach Mitternacht auf wickie.film.de eingetroffen: Zwei sehr kurze, reine Gag-Teaser und ein etwas längerer, atmosphärischer.

Ich hoffe darauf, dass der Film sich nicht zu sehr auf Humor stützt, sondern mehr ein amüsantes Abenteuer wird. Dann hätte er sicherlich zudem international größere Chancen. Vor allem aber würde es uns Deutschen beweisen, dass wir mehr können als Nazi-Dramen und Komödien.

Und wenn es doch eine Komödie wird: Hey, immerhin ist es keine Wickie-Parodie. Das merkt man ja bereits.

(Meine Theorie ist übrigens: Vorerst werden wir mit Comedy-Schnipseln abgespeist, spätestens im Sommer kommt aber der erste, größere Abenteuerfilmtrailer mit einer großen Actionsequenz. Dann gehen die Diskussionen nämlich richig los, die Leute werden sich fragen ob Bully das überhaupt bewältigen kann, ja, und dann stürmen sie im September in die Kinos.)

Update: Jetzt gibt's die Videos auch hier zu sehen:





Mehr zum Film:

1 Kommentare:

Paule hat gesagt…

Nun ja, die Dinger hauen mich persönlich nun noch nicht wirklich um. Optisch vielleicht ganz in Ordnung, aber, bis auf der 3. Teaser mit C.M. Herbst, sind die noch nicht mal wirklich lustig, innovativ oder einfach nur humoristisch abgedroschen.
Na mal sehen was das wird.

Kommentar veröffentlichen