Mittwoch, 1. Juli 2009

"The Princess and the Frog" - 5 Featurettes online

Leider auf das Disney-Channel-Publikum zugeschnitten und somit etwas "leicht" und nicht gerade tiefgehend. Aber besser als nichts:









2 Kommentare:

Onkel hat gesagt…

Diese Machart erinnert mich an die allerersten großen Disney-Cartoons aus den 20er Jahren, bevor man im Kino überhaupt etwas von den Alices Comedies sehen konnte. Schöne Machart sehr nett und eine tolle Hommage an den Firmengründer Walt Disney und seinen damaligen Drehbuchautor Walt Pfeiffer.

Anonym hat gesagt…

Eine selbstständige Heldin, die ihren Traum aus eigener Kraft verwirklichen möchte und nicht einfach nur auf ihren Prinzen wartet? Die Story scheint doch sehr vielversprechend zu sein...
Ich freu mich auf den Film!

Kommentar veröffentlichen