Montag, 17. August 2009

Neues Mitglied in der Scrubs-Truppe

In der mittlerweile schon neunten Staffel der obergenialen Comedyserie von Bill Lawrence wird es ein weiteres neues Stammmitglied in der Besetzungsliste geben: Dave Franco, seines Zeichens Bruder von James Franco (Spider-Man 3, Ananas Express), und auch bereits als Schauspieler in Superbad, Milk und der TV-Serie Greek bekannt.

Franco wird laut Hollywood Reporter einen idiotischen, konservativen und arroganten Medizinstudenten spielen, der mit Dr. Cox aneinanderrasselt.
Die neunte Staffel Scrubs wird eine neue zentrale Location in die Serie einführen und manche Mitlieder der bisherigen Stammbesetzung werden nur noch als regelmäßige Gaststars auftreten. Wir dürfen gespannt sein, ob das gut geht.

Mehr Scrubs-Neuigkeiten:

2 Kommentare:

Mortimer hat gesagt…

Wie geil, ich liebe "Scrubs".
Es soll ja sogar angeblich auch noch ein "Spin Off" geben..

Mortimer hat gesagt…

Ich habe gehört, die neunte Staffel soll in der Uni spielen.
Und Zach Braff wird ja nur Gastauftritte haben, das ist schade.
Bin aber trotzdem gespannt.

Kommentar posten