Samstag, 7. November 2009

Die Saison der Oscar-Kampagnen hat begonnen

Als letztes Jahr die Zeit der Oscar-Kampagnen begann, war es ein kleines Highlight. Disney druckte auf dem Titelblatt des renommierten Branchenblattes Variety einen mit Hundeblick um mehr Abwechslung im Oscar-Rennen bettelnden Wall•E ab. Herzzerreißend.

Dieses Jahr ist das etwas unspektakulärer. Ich hoffe ja inständig, dass noch Oben-Werbeanzeigen geschaltet werden, für die Eröffnung der Saison ist es aber zu spät. Working Title kam Disney zuvor und schaltete eine Anzeige für das Coen-Werk A Serious Man.

Und so ganz ernst nimmt man diese "For Your Consideration"-Anzeigen nicht...

(Bildquelle: Awards Daily)

Bester Film. Ernsthaft.

Den Trailer zur Oscar-Hoffnung findet ihr hier.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen