Mittwoch, 11. November 2009

Erste offiziellen Bilder aus "The Sorcerer's Apprentice"

Jerry Bruckheimer versprach schon längst einen Trailer zu The Sorcerer's Apprentice, dem im modernen New York spielenden Action-Fantasyspektakels mit Nicolas Cage und Jay Baruchel (Beim ersten Mal, Tropic Thunder) sowie Monica Belluci und Alfred Molina in den wichtigsten Rollen.

Darauf warten wir noch immer. Dafür gibt es jetzt nach einigen Setfotos die ersten offiziellen Szenenbilder, und die geben uns endlich einen ansatzweise repräsentativen Blick auf den visuellen Stil des Films.
Oben seht ihr schonmal ein Bild von Nicolas Cage als Zaubermeister, auf Fanboyz.com findet ihr weitere Momentaufnahmen der sehr freien Umsetzung des Zauberlehrling-Themas.

Über die Qualität des Films lässt sich anhand dessen weiterhin nichts aussagen, ich persönlich kann mich aber schonmal mit der groben Richtung die Regisseur Jon Turteltaub einschlägt anfreunden. Wer weiß - vielleicht vermag der Film uns zu überraschen?

0 Kommentare:

Kommentar posten