Dienstag, 3. November 2009

Erster offizieller Trailer für den neuen Film der Macher von "Lilo & Stitch"



Ich hab' mir von Dean DeBlois und Chris Sanders etwas mehr erwartet, vor allem hoffte ich, dass sie ihren Zeichenstil in die dritte Dimension übertragen. Der Drache sieht wenigstens ein wenig so aus, als hätte man es zwischendurch versucht...

Für Dreamworks sieht's dennoch ganz respektabel aus. Könnte ein netter Mix aus Abenteuer und Komödie werden.

2 Kommentare:

Sunshine hat gesagt…

Och, den Drachen find ich niedlich, der erinnert mich ein wenig an unseren Hund ... nein, doch nicht, der Drache ist offensichtlich klüger. *g* Aber die Farbe stimmt! ;)

Könnte nett werden, so als was Anspruchsloses zwischendurch.

Kevin Kyburz hat gesagt…

Wären wir hier bei Pokémon, würde ich sagen, dass dieser Drache die Weiterentwicklung von Stitch ist. Bodyslam, Stitchnok! Äh, ja, jedenfalls finde ich den Film erstaunlich interessant.

Kommentar veröffentlichen