Dienstag, 8. Dezember 2009

Andreas Deja stellt seine Lieblingsfilme vor

Der Zeichner von solchen unvergesslichen Figuren wie Gaston, Dschafar, Scar, Hercules oder Mama Odie aus Küss den Frosch betrieb etwas Promotion für Küss den Frosch und stellt deshalb für das Portal Moviepilot seine Lieblingsfilme vor:



Und weil ich den netten Herren Deja so gerne reden höre, verlinke ich noch seinen alten TV Total-Auftritt.

2 Kommentare:

Andi hat gesagt…

Hey, gute Idee hab ihn mir direkt auch nochmal angesehen. Hab mich damals voll gefreut, obwohl ich ihn vorher noch gar nicht kannte. Immer wieder schön wenn doch "untypische" Menschen zu tv total kommen.

Was mir eben allerdings auffiel: Schon irgendwie entweder böse oder peinlich, zu seinem Auftritt die Looney-Tunes-Fanfare zu spielen.

Sunshine hat gesagt…

Ich kann mich noch dran erinnern, dass Deja hin und wieder in den deutschen Making Ofs vorkam, die im TV liefen... da hab ich mich immer voll gefreut, den konnte ich wenigstens auf Anhieb verstehen. *g* Und er ist ja auch für einige der tollsten Disney-Figuren überhaupt verarntwortlich.

Hut ab vor seiner Leistung. Er hat's richtig weit gebracht!

Kommentar veröffentlichen