Dienstag, 1. Dezember 2009

Neuer Trailer zu Rob Marshalls "Nine" - dieses Mal geht's um den Plot!

Leider kann ich euch an dieser Stelle nicht mit einer aktuellen Meldung zu Die Verurteilten oder Vom Winde verweht dienlich sein (schon irgendwie komisch, dass es zu kommenden Filmen mehr Neuigkeiten zu veröffentlichen gibt, als zu längst erschienenen Produktionen), stattdessen muss ich euch mit dem neusten Trailer zum Musical Nine von Rob Marshall vertrösten.

Die musikalische Verarbeitung von Fellinis verließ sich in ihren Trailern bislang auf Musik und rauschartige Bilder, dieses Mal bekommen wir den Plot und die Charaktere näher gebracht:



Ich denke, ihr könnt mir den kleinen, nicht bös' gemeinten Spaß vorhin verzeihen (wer ihn nicht verstand, wechsle zu diesem Post und achte auf die Kommentare). Wichtiger ist eh der Trailer, der mehr von den schmucken Setbauten zeigt und eine überraschend erträgliche Fergie präsentiert.
Wenn sich jetzt noch eine feine Luxus-DVD von in mein Haus verirrt (ja, ich besitze den Film noch nicht...), kann ich mir im Januar mein eigenes Triple-Feature machen.

3 Kommentare:

Sunshine hat gesagt…

Wie, da gibts sogar nen Plot?! Mir hätten auch die Tanzszenen und schönen Sets gereicht, aber gut, man soll sich ja nicht beschweren.

Sieht toll aus! Vorfreude steigt!

(Sogar auf Fergie, da mMn wirklich gut singen kann, aber es mit den OPs ein wenig übertrieben hat....)

milan8888 hat gesagt…

Triple-Feature?

Sir Donnerbold hat gesagt…

8 1/2, Chicgao, Nine

Kommentar veröffentlichen