Sonntag, 3. Januar 2010

Trailer zur Diamond Edition von Fantasia & Fantasia 2000

Disneys kunstvollste Meisterwerke in glorreicher HD-Qualität:

4 Kommentare:

Sunshine hat gesagt…

Natürlich wieder nur für kurze Zeit, surprise surprise. Bitte dann auch auf DVD hier in Good Old Europe, da ich mich ganz einfach weigere, 40+ Euro für eine gebrauchte DVD auszugeben.

Und dabei möchte ich diese Filme so gerne nochmal sehen. *seufz*

Ein schöner Trailer jedenfalls!

Anonym hat gesagt…

Fantasia?
Noch nie ganz gesehen.
Wenn es auf dVD erscheint kauf ichs mir.
Falls nur auf Bluray, dann las ich den Film links liegen.

Jaguar D Sauro hat gesagt…

Was darf man denn unter Fantasia World erwarten? Eine Ansammlung von Kurzfilmen, welche für die anderen beiden Teile nie verwendet wurden???

Auf jedenfall freue ich mich, Gott-sei-Dank habe ich eine PS3, bei der Bildqualität hat sich das Warten wohl gelohnt...

Nani hat gesagt…

ich liebe Fantasia! kann es kaum noch erwarten, bis dieser wunderbare film wieder erhältlich ist. ich drücke auch die daumen, dass er auf dvd rauskommt!

Kommentar veröffentlichen