Donnerstag, 4. Februar 2010

Die achte Staffel "Scrubs - Die Anfänger" endlich auch im deutschen Fernsehen!

Meine absolute Lieblingsserie kehrt mit neuen Folgen zurück auf die deutschen Fernsehbildschirme! Und das, höchst wahrscheinlich, sogar in Doppelfolgen!

Ab dem 16. März wird ProSieben den ultimativen Comedy-Dienstag abliefern, mit zwei Folgen Die Simpsons ab 20.15 Uhr, zwei Episoden Two and a Half Men direkt im Anschluss um 21.15 Uhr sowie der herrlich skurrilen, gefühlvollen und schrägen Truppe aus dem Sacred Heart ab 22.15 Uhr.
In der achten Staffel sollte Scrubs - Die Anfänger das Finale erhalten, das der Serie wegen des Autorenstreiks während Staffel 7 nicht vergönnt war. Mit frischem Blut aufgepumpt hofften die Macher JD und Co. einen furiosen Abschied zu bereiten. Letztlich wurde doch noch eine neunte Staffel genehmigt...

Die Serie ist halt nicht todzukriegen!

3 Kommentare:

chaosmacherin hat gesagt…

Auf die Nachricht hab ich gewartet =D <3

Steve hat gesagt…

Na Gott sein Dank Doppelfolgen. =)

milan8888 hat gesagt…

Und ab der zweiten Woche ist dann die zweite Folge irgendeine aus der 6. oder 7. Staffel

Kommentar veröffentlichen