Donnerstag, 28. Oktober 2010

Tales Of Mere Existence: Boyfriends I have Been

In München hat die Tron Night endlich begonnen, In Hamburg, Berlin, Köln, Nürnberg, Dresden und Bochum müssen die versammelten Filmfreaks und Filmfreakinnen (oder wie nennt man diese Gattung?) weiterhin warten. So viel sei verraten, ich gehöre dazu. Für uns geht also das große Kurzfilm-Programm bei Sir Donnerbolds Bagatellen weiter, und ich möchte an den Kurzfilm She loves me, she loves me not anknüpfen, indem ich das Thema "Beziehungen" weiterspinne.

Lev Yilmaz, Internetkurzfilmer und salopp gesagt auch Freizeitphilosoph, stellte nämlich fest, dass man sich, ob man möchte oder nicht, in einer Beziehung charakterlich vollkommen verändern kann:


So, und nun bin ich ganz besonders gespannt... Reizen wir doch einmal das Geek-Vorurteil aus, dass sie selten in Sachen Liebe zum Zug kommen: Ich möchte wissen, welche Tron Night-Besucher können mit Levs Beziehungsvita quantitativ mithalten? Prahlhanse und Prahlgretchen hinterlassen einen Kommentar unter diesem Posting. Außer ihr befindet euch gerade in der selben Warteschlange wie ich, dann brüllt ihr einfach "Hier!" und wartet ab, ob euch der Neid euer Mitwartenden sicher ist. Beschwert euch aber nicht, wenn ihr daraufhin Dutzenden von Leuten Beziehungs- und Flirttipps geben müst.

0 Kommentare:

Kommentar posten