Donnerstag, 28. Oktober 2010

Tales Of Mere Existence: How We Didn't Date Each Other

Das Warten am Tron Day nähert sich ganz langsam dem Ende. Oder fängt gerade erst so an. Keine Ahnung, wann ihr euch so anstellt bzw. angestellt habt. Unabhängig davon ziehe ich unbeirrt das Sonderprogramm hier bei Sir Donnerblds Bagatellen durch und stelle einen weiteren Kurzfilm vor.

In diesem erzählt der Internet-AnimatorLev davon, wie er über seinen zynischen Blog eine Frau kennenlernt, mit ihr schläft, äh, eine Beziehung hat, oder doch nur schläft oder befreundet ist... Äh... Ja. Was auch immer. Und die weibliche Sicht der Dinge wird ebenfalls beleuchtet.



Ich bekam schon häufig zu hören, dass Leute sich in dieser komischen Erzählung wiederfinden. Ich find das Video zwar amüsant, sehe aber keine Parallelen zu meinem Leben. Naja, vielleicht kann es irgendjemand der Blogger in den sieben Tron-Warteschlangen hier in Deutschland. Ich bin mir sicher, dass sich in ihnen überraschend viele Blogger befinden. Gebt es doch zu, ihr seid Teil der Kernzielgruppe dieses Events!

0 Kommentare:

Kommentar posten