Mittwoch, 4. Juli 2012

Erstes Poster für "Oz: The Great and Powerful"

Disney hat das Teaser-Poster zu seiner nächsten Großproduktion, Sam Raimis Ein zauberhaftes Land-Prequel Oz: The Great and Powerful, veröffentlicht und es sieht wirklich sehr schmuck aus:


Die fantastische Welt von Oz, so der deutsche Titel, wird hierzulande am 7. Mär 2013 in den Kinos starten. Ein Starttermin, den ich mir nicht in den Kalender eintragen muss, und das nicht etwa, weil ich keine Lust auf den Film habe, sondern weil ich ihn mir auch so merken kann. Der Film wartet mit James Franco in der Hauptrolle eines Straßenmagiers auf, der nach Oz transportiert und dort zum sagenumwobenen Zauberer von Oz wird, sowie mit Mila Kunis, Zach Braff, Michelle Williams und Rachel Weisz auf.

0 Kommentare:

Kommentar posten