Donnerstag, 26. Juli 2012

What the Guacamole? Lady Gaga in "Machete Kills"?

Robert Rodriguez' Filme sorgen seit Jahren dafür, dass die Gerüchteküche nicht zur Ruhe kommt. "Nächstes Jahr kommt Sin City 2!" ... "Johnny Depp und Angelina Jolie spielen in Sin City 2 mit!" ... "Rodriguez dreht Grindhouse 2!" ... "Rose McGowans und Rodriguez' Red Sonja ist abgedreht!" ... "Nächstes Jahr kommt Sin City 2!" ... Doch vor wenigen Wochen kam ein Gerücht auf, und verendete sofort: Eine texanische Seite meldete, Lady Gaga am Set von Machete Kills gesehen zu haben. Während sonstige News zum Film schnell die Runde machten, blieb diese Meldung stehen. Wieso sollte man das auch glauben? Gaga ist der momentan größte Popact des Planeten und Rodriguez' dreht alle Jahre wieder günstige Filmchen mit ein paar Kumpeln aus der Branche und 'ner Pulle Bier zur Hand ...

Doch via Twitter nahm sich Rodriguez' dieser Meldung wieder an. So eben habe er die letzte Szene mit Gaga gedreht. Und ein Poster hat er auch schon:


Entweder macht sich Rodriguez über ein Gerücht lustig, das eh niemand geglaubt hat, oder er bestätigt es somit. Nun, da Rodriguez über Twitter gerne unerwartete Ankündigungen macht und wir letztlich über Lady Gaga reden, die, naja, gaga ist und in ihren Videos bereits Anspielungen auf Tarantino und Co. machte, und in Machete Kills eh alles mitspielt, was bei drei nicht auf den Bäumen ist ... Hm. Coole Sache!

6 Kommentare:

Isosceles hat gesagt…

Bin gespannt, wie sie sich als Schauspielerin macht, wollte sie eh gerne mal in 'nem Tarantino- oder Rodriguez-Streifen sehen.

Und "La Chameleón" ist wohl spanglish :P

Boris hat gesagt…

Lady Gaga hat es auch bereits bestätigt, auf Facebook als auch auf ihrer eigenen sozialen Community littlemonsters.com! ich denke man kann das als 100% ansehen, da gaga auch im chat darüber gesprochen hat, dass der dreh toll war und spaß gemacht hat.

Sir Donnerbold hat gesagt…

Dann streich ich meine zweifelnden Fragezeichen und freu mich!

Rob hat gesagt…

Also ich finde das absolut großartig! Sie begann ja schon mit 11 Jahren mit Schauspielunterricht und hat bereits in ihren Musikvideos bewiesen, dass sie Talent dazu besitzt. Ich find' sie einfach super! :)

Rob hat gesagt…

Apropos Exzentriker: Kannst du mal einen Beitrag über Ward Kimball schreiben? :D (Falls du es nicht schon getan hast, kann mich leider nicht mehr erinnern...)

Das ist doch mal wirklich genial, oder?> http://www.juxtapoz.com/Illustration/alternate-mickeys-by-ward-kimball?fb_comment_id=fbc_10151076665779312_23425332_10151080130744312#f137ac60a0ea8ef :)

Anonym hat gesagt…

Alle, die immer wieder behaupten, Lady Gaga hätte kein Talent, sollten sich UNBEDINGT mal diese Videos hier ansehen und anhören:

http://www.youtube.com/watch?v=L3nTlszXFXU

http://www.youtube.com/watch?v=eZutkL40iYs

Meiner Meinung nach wird sie von den meisten leider unterschätzt - ja, das meine ich ernst. Auch wenn sie ein weltberühmter Popstar ist oder vielleicht gerade deswegen? Die Leute haben zu viele Vorurteile...

GaGa IS Awesome!!!

Kommentar posten