Dienstag, 18. Dezember 2007

Alles, was ein Ende haben wird, muss auch einen Anfang haben

So weit ist es nun also schon gekommen... Zuerst belästigte ich nur meine Famlile mit meiner Existenz, nicht lange danach auch eine kleine Region in NRW... Gegen Ende des vergangenen Jahrhunderts tappte ich erstmals vorsichtig ins Internet. Berüchtigte, zu meist völlig übertrieben geschwätzige Internetauftritte in Foren sollten folgen... Und nun also das...

Ein Blog von und mit... Sir Donnerbold!

Hier werde ich, wenn es die Zeit erlaubt, meine Meinung über Filme, Serien, Internetseiten gelegentlich auch Bücher und Comics, vielleicht auch irgendwann mal über Videospiele (sollte ich mir jemals die Wii kaufen) breittreten. Das soll nicht nur Balsam für mein Ego sein, sondern auch unterhaltsam für meine Leser.
Diesen werde ich (sofern ich je eine kleine Stammleserschaft haben sollte) hoffentlich dann auch irgendwann einmal mit ein paar netten Anekdoten helfen ihre Zeit tot zu schlagen - denn auch deshalb liest man doch so gerne Blogs, nicht wahr? Also... wer weiß... wenn ich mal richtig warm mit dieser Bloggerei geworden bin, vielleicht gibt es hier nicht nur News und meine übertrieben lang geschilderte Meinung, sondern auch kurzweiliges....

Na dann... Viel Spaß!



Dieser Blog enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle der externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.
Sämtliche Bilder, Fotos und Videos unterliegen dem Copyright ihrer jeweiligen Urheber.

1 Kommentare:

Wild Bill Kelso hat gesagt…

Also, einen Stammleser kann ich dir versprechen. Aber ob meine Zeit reicht, um alles zu lesen ( ich bin ja vorgewarnt!), kann ich nicht versprechen.
Gruß,
Wild Bill Kelso

Kommentar posten