Dienstag, 12. Februar 2008

Völlig verloren - Zusätzliche Episoden von "Lost"


So, das Staffelfinale der dritten Season von Lost ist jetzt zu Ende und so langsam, aber sicher habe ich es sogar verdaut. Bis die vierte Staffel auch in Deutschland läuft kann es noch ewig dauern, und aufgrund der miesen Quoten darf man nun anfangen zu beten. Dass Lost zu einer humanen Sendezeit laufen wird ist leider ziemlich unwahrscheinlich...

Die Wartezeit werde ich mir von nun an mit den "Missing Pieces" verkürzen. Dies sind fürs Internet produzierte Mini-Episoden, die dazu dienten den US-Zuschauern die Warterei auf die vierte Staffel erträglicher zu machen. In diesen kurzen Clips von zwei bis vier Minuten Länge werden kleinere Details des Lost-Mythos ausgeleuchtet. Große Antworten darf man aber nicht erwarten.
Zu sehen gibt es diese Episoden auf der offiziellen Seite von ABC, die allerdings ab und zu aufmuckt. Wenn das wieder passiert empfehle ich die altbekannten Seiten wie sevenload, YouTube und Co...

Wer bislang keinerlei Ahnung von Lost hat, darf sich gerne diesen Rückblick anschauen, der innerhalb von 8 Minuten und 15 Sekunden fast alle wichtigen Infos und obendrein noch einen herrlich trockenen Humor abliefert.

Nun beginnt also wieder die Lost-lose Zeit für mich. Doch zum Glück kommen ab Mittwoch wieder die Desperate Housewives!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen