Donnerstag, 13. März 2008

Neuer Muppet-Film in Planung!

Erst gestern stufte ich einen neuen Muppet-Film als meinen 16. meist ersehnten Disney-Kinofilm ein, und schon heute morgen wird dieser Wunsch erfüllt. Wow, ich sollte mehr Most Wanted-Listen machen!

Wie AICN und Variety melden, haben Jason Segel und Nick Stoller einen Deal mit Disney abgeschlossen, nach dem sie gemeinsam das Skript für einen neuen Muppet-Kinofilm verfassen werden. Stoller wird danach die Regie führen.

Die Idee kam bei den Dreharbeiten zu Forgetting Sarah Marshall, einer von Judd Apatow (Beim ersten Mal) produzierten Komödie. Dort kommt eine Puppenversion von "Dracula" vor, wobei die Puppen vom Jim Henson Creature Shop hergestellt werden. Als Segel aufgrund dieser Puppen mit den Muppet-Machern sprach, nutzte er gleich die Gelegenheit um seine Idee für einen neuen Muppet-Film vorzuschlagen. Diese Idee kam wohl so gut an, dass man bald darauf den Deal abschloss.

Ich bin gespannt und warte schon sehnlich auf die ersten Infos über die Story.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen