Donnerstag, 5. Juni 2008

Seth Rogen ist überall - Nun auch bei den Simpsons

Seth Rogen hat seit letztes Jahr einen richtigen Karriereboom auf seiner Seite. Mit Beim ersten Mal (Hauptrolle) und Superbad (Nebenrolle, Drehbuch) landete er in den USA zwei Riesenhits, mit Pineapple Express und Zach and Miri Make A Porno hat er zwei weitere Komödien in der Mache.

Nun meldet /Film, dass er mit Evan Goldberg (Co-Autor von Superbad) eine Simpsons-Episode schreiben wird. Das Team hatte 5 Ideen, die es den Simpsons-Machern vorstellte, derzeit arbeiten sie am endgültigen Drehbuch.

Wo kann die Apatow-Connection noch überall auftauchen? Ein Apatow-Kumpel dreht den neuen Muppet-Film, der andere schreibt eine Simpsons-Episode... Wird der Darsteller von McLovin als nächstes einen Disneyland-Ride entwerfen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen