Donnerstag, 24. Juli 2008

MTV plant Remake von "Rocky Horror"


Ja, richtig gelesen! (Ex-)Musiksender MTV plant ein Remake des Kult-Musicals The Rocky Horror Picture Show.
Lou Adler, der ausführende Produzent des grotesken Klassikers, plant mit 20th Century Fox und MTV ein zweistündiges Remake auf der Basis des Original-Drehbuchs, wobei die Neuauflage auch neue Songs beinhalten soll.
Branchenblatt Variety spricht von dem Film als TV-Produktion, die Halloween 2009 starten soll, jedoch halte ich eine Kinoauswertung nicht für ausgeschlossen (MTV mischt ja des Öfteren auf dem Kinomarkt mit).

Genauso wenig wie eine Kinoauswertung halte ich außerdem zahlreiche Proteste von Fans des Originals für ausgeschlossen. Die Hasstiraden dürfen gerne beginnen. Allein MTV bietet genug Angriffsfläche... Tut euch also keinen Zwang an, meckert in den Kommentaren zu diesem Posting gerne los!

1 Kommentare:

Jaguar D Sauro hat gesagt…

Pfui, mal wieder also muss an einen Meisterwerk rumgefummelt werden. Ich habe diesen Filkm zwar nie gesehen, Remakes regen mich aber von Natur aus auf und MTV...Hervorragend, warscheinlich werden die grotesken Wesen von der Jackass Crew gespielt xDDD...

Kommentar posten