Mittwoch, 2. Juli 2008

Sherlock F@+#ing Holmes

Columbia Pictures kündigte am 1. Juli einen Film über den wohl berühmtesten Detektiv aller Zeiten an: Sir Arthur Conan Doyles legendärer Romanheld Sherlock Holmes.

Holmes gehört noch immer zu den meist adaptierten fiktiven Figuren, zusammen mit Dracula und Frankenstein. Doch die neu angekündigte Produktion wird Holmes' sicherlich in neue Gefilde führen: Tropic Thunder- und Idiocracy-Autor Ethan Cohen (nicht zu verwechseln mit Joel Coens Bruder Ethan Coen), der auch an American Dad und Disneys Große Pause mitwirkte, verfasst das Skript für den kommenden Holmes-Film, Judd Apatow wird als Produzent tätig sein.

In den Hauptrollen treten Sacha Baron Cohen (Ali G, Borat) als Holmes und Will Ferrell (Schräger als Fiktion, Old School) als Watson auf.

Quelle: Variety

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen