Donnerstag, 18. September 2008

Bedtime Stories - TV-Spot online

Huch, da war noch was... Disney steckte dieses Jahr sämtliche PR-Energie in WALL•E und Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia, so dass man selbst als Disney-Fan geneigt war den letzten Disney-Kinofilm des Jahres völlig zu vergessen. Der Titel dessen lautet Bedtime Stories und handelt von einem Familienvater (Adam Sandler), dessen Gute-Nacht-Geschichten für seinen Sohn wahr werden.
Kommt mir ziemlich bekannt vor und scheint in der einen oder anderen Form bereits für's Kino und TV umgesetzt worden zu sein. Doch diese Version hat Adam Sandler vor, und Adam Shankman hinter der Kamera. Shankman drehte auch den in meinen Augen überraschend spritzigen Der Babynator sowie das von Kritikern gelobte und Fans des Originals durchaus auch geliebten Hairspray-Remake.

Ob diese Kombination zu einem zauberhaften Weihnachts-Hit langt? Bildet euch selber ein Urteil:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen