Freitag, 5. September 2008

Ghostbusters 3 kommt doch?

Lange hielten sich die Gerüchte um einen dritten Ghostbusters-Film, bis irgendwann die Hoffnungen vieler Fans zerstört wurden bzw. die Befürchtungen ein Ende fanden, je nachdem wie man zu einer Fortsetzung stand.
Viele der Ghostbusters 3-Gerüchte entpuppten sich nämlich als Falschmeldungen - in Wahrheit war lediglich ein neues Videospiel in der Mache.

Seit einiger Zeit brodeln die Gerüchte jedoch weiter, und nun wird es offiziell: Columbia Pictures gab ein Drehbuch für einen neuen Ghostbusters-Film in Auftrag.
Variety meldet, dass die Produzenten der amerikanischen Version von The Office, Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky, sollen das Skript verfassen. Womit sich die Realität einem weiteren Gerücht nähert. Die zwei schrieben nämlich auch den neusten Judd Apatow-Produktion Year One, bei dem Ghostbuster-Darsteller Harold Ramis Regie führt. Seth Rogen und Apatow planten, Gerüchten zu Folge, lange Zeit zusammen mit dem Original-Cast einen neuen Ghostbuster-Film zu drehen.

Eins und Eins muss hier wohl niemand extra noch zusammenzählen, oder?

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

it is great news they are going to make ghostbusters 3

Kommentar veröffentlichen