Sonntag, 21. September 2008

Kurz & knapp

  • The Fever Returns: Das Saturday Night Fever bricht wieder aus, dieses Mal jedoch nicht im New Yorker Stadtteil Brooklyn, sondern in Hoddesdon, Hertfordshire - einem 20.000-Seelen Städtchen im Osten Englands. Anscheinend ist Hoddesdon nicht nur sehr bekannt dafür, nah am Puls der Zeit zu liegen (der Travolta-Film ist ja lediglich 31 Jahre alt), sondern auch für sein fabulöses Nachtleben. Oder warum sonst verlegt man für das Remake/Sequel die Handlung dorthin? Wie dem auch sei, Keira Knightley und Orlando Bloom sollen die Hauptrollen spielen. Vom König der Piraten zur Dancing Queen. Tolle Karriere. Ich bin auf die Outfits gespannt. (Quelle: Mirror.co.uk)
  • Seth Rogen fand einen Regisseur für seine Green Hornet-Kinoadaption: Stephen Chow, der im Film auch mitspielen wird. Seth Rogen in einer ernsten Kinorolle, auch noch als Superheld... Das wird ein ungewohntes Kinoerlebnis...
  • DallasNews fasst Disneys Pläne zusammen, die Muppets wieder ins Gespräch zu bringen. Neu ist mir der Plan, neue Muppet-Sketche auf DVD-Sets von Fernsehserien des Konzerns zu packen. Erwarten uns nun Muppet-Parodien von Desperate Housewives und Lost?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen