Freitag, 7. November 2008

Das ging schneller als gedacht: High School Karaoke in Deutschland

"Grmpf, ich stehe im Mittelpunkt und bin dennoch nicht zufrieden. Ich will auch so 'nen geilen Hut!"

Erst den vergangenen Dienstag gab Disney bekannt, diese Woche in den US-Kinos eine Karaokeversion von High School Musical 3: Senior Year zu starten. Statt abzuwarten, wie die Mitsingfassung in den USA ankommt, beschloss das Studio bereits jetzt, ab dem 13. November auch hier in Deutschland Karaoketexte beim Musicalspaß einzublenden. Und folgende Kinos dürfen sich nun über singende und jaulende Teenager freuen:

Bad Aibling, Kino Linden
Bad Laasphe, Kino Residenz
Belzig, Kino Hofgarten
Bocholt, Kino Kinodrom
Bremen, Kino Cinespace
Forchheim, Kino Schauburg
Karlsruhe, Kino Filmburg
Mönchengladbach, Kino Comet Cinecenter
München, Kino Royal
Nürnberg, Kino Cinecitta
Rheine, Kino City
Rheine, Kino Cinetech
Schrobenhausen, Kino Cinepark
Speyer, Kino Theaterhaus
Stuttgart, Kino Gloria
Ulm, Kino Xinedom
Walldorf, Kino Luxor

(Quelle: Movie Infos)

Mit genügend Appletinis intus, einem flotten Hut und mehreren Leuten ausgestattet, die spontan mit mir eine Rocky Horror Picture Show-Sause daraus zu gestalten, könnte ich mir tatsächlich einen Besuch vorstellen. Ich würde mir auch die Mühe geben, Interaktionsregeln auszudenken. Ein wütendes "Langweilig!" in den Szenen mit Vanessa Hudgens sollte jedenfalls genauso dazugehören, wie Ryan hinterherpfeifende männliche Kinogänger.

Da mein Plan allerdings bereits an der Rekrutierung eines angemessen großen "Teams" scheitert, wünsche ich allen Interessierten viel Spaß beim mitsingen und mir eine ordentliche DVD-Veröffentlichung des Films.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen