Montag, 8. Dezember 2008

Nolan möchte kompletten IMAX-Film drehen und schreibt am nächsten Batman

Nolan ist ein großer Anhänger des IMAX-Formats, weshalb er auch den Wunsch hegt einen kompletten Film in diesem Format zu drehen. Die Möglichkeiten würde ihm Hollywood nach dem Erfolg von The Dark Knight sicherlich auch geben. Nur besteht da ein kleines Problem: Die IMAX-Kameras sind so laut, dass man damit keinesfalls problemlos Dialogszenen drehen könnte.

Nolan entdeckte laut /Film mittlerweile allerdings die perfekte Lösung. Dialogschwere Szenen würd er mit einer 65mm-Kamera drehen, alle anderen mit IMAX-Kameras.
Ob er seinen dritten Batman-Film auf diese Weise drehen wird, gab Nolan nicht bekannt. Er suche für den nächsten Auftritt des dunklen Ritters noch Ideen. Bislang habe er einige Notizen und mögliche Handlungsumrisse, ist mit ihnen jedoch so unzufrieden, dass er sie in der Form niemals Warner Bros. vorzeigen würde.

Kein Problem, für ein gutes Ergebnis ist die Kinowelt bereit, lange Wartezeit in Kauf zu nehmen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe gehört er will für seinen dritten "Batman" die erfolgreiche Schauspielerin und Sängerin Cher als Catwoman.
Dass Cher inzwischen 62 Jahre alt (sieht dank Millionen von Schönheitsoperationen aber höchstens aus wie 40; allerdings kann sie vor lauter Botox kaum ihren Mund heben und hat überhaupt keine Mimik im Gesicht...) ist, juckt ihn anscheinend nicht....
Hoffentlich überlegt er es sich noch einmal; Angelina Jolie oder Kate Beckinsale würden in Lack und Leder sicher besser daher kommen!!!

The Great Gonzo hat gesagt…

Das mit Cher war nur ein Gerücht, das schon lange wieder revidiert wurde. ;-)

Kommentar veröffentlichen