Freitag, 5. Dezember 2008

"Race To Witch Mountain" hat ein Poster

Ein Leser von AICN sah vor wenigen Tagen in der Nähe der Disney-Studios ein überdimensionales Exemplar des Posters für den kommenden Disney-Actioner Race To Witch Mountain der bislang entgegen aller früheren Vermutungen gute Presse bekommt und dazu noch einen meiner Meinung nach extrem guten Trailer verpasst bekam.

Auch das Poster kann sich sehen lassen:
Hat definitiv etwas von Drew Struzan: Überdimensionale Köpfe, jedoch keine simplen "Floating Heads", sondern in das Gesamtkonzept eingearbeitet. Das Bild ist vollgestopft mit verschiedenen Elementen des Films. Ein wenig erinnert es auch an die Poster zu den ersten beiden Pirates-Filmen. Ganz so ein Erfolg wie diese wird Race To Witch Mountain wohl kaum, doch es könnte tatsächlich ein weiterer gelungener Eintrag in die Liste der "erwachseneren" Disney-Spielfilme werden.

Mehr zum Film:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen