Freitag, 24. April 2009

(UPDATE) Casting-Doppel: Nolan und Scott besetzen ihre nächsten Filme

Denzel Wahsington und 2oth Century Fox befinden sich derzeit Angaben der Variety zu folgen in Vertragsverhandlungen um die Hauptrolle in Tony Scotts Drama/Thriller Unstoppable, der vor knapp einem Monat angekündigt wurde.

Washington übernahm bereits vier Mal die Hauptrolle in einem Scott-Film: Er spielte zusammen mit Gene Hackman im U-Boot-Thriller Crimson Tide, war der Man on Fire und der Star des komplexen, genrewechselnden Actionthrillers Déjà Vu. Am 12. Juni startet in den USA ihre vierte Zusammenarbeit, The Taking of Pelham 1 2 3.

Christopher Nolans Inception, in dem unter anderem Leonardo DiCaprio und Ellen Page mitspielen werden, konnte unterdessen Joseph Gordon-Levitt für sich gewinnen. The Hollywood Reporter meldet, dass der Die Regeln der Gewalt-Star in Nolans kontemporären Sci-Fi-Actioner als Assistent von DiCaprios Figur auftreten wird. Viel mehr ist über Inception bislang weiterhin nicht bekannt, und mit Blick auf Nolans andere "Non-Batmanfilme", insbesondere Prestige und Memento, ist das vielleicht auch ganz gut so.

Update: Michael Caine spielt im neuen Nolan auch wieder mit.

0 Kommentare:

Kommentar posten