Dienstag, 7. April 2009

Jennifer Garner + Butter = Politsatire


Alias-Star Jennifer Garner konnte mich mit ihren Leinwandausflügen bislang nicht so Recht begeistern, und irgendetwas sagt mir, dass sich das nicht ändern wird. Entweder das, oder wir dürfen demnächst eine der witzigsten und besten Satiren unserer Zeit bestaunen. Mittelmäßig kann dieses Projekt nämlich unmöglich werden:

Jennifer Garner sagte nach Angaben des Hollywood Reporters zu in Butter mitzuspielen, der Geschichte einer Waisen, die von einer Familie aus dem mittleren Westen der USA großgezogen wird und entdeckt, dass sie eine unheimlich talentierte Butter-Bildhauerin ist.

Dem Autoren Jason Micallef zu Folge ist sein Drehbuch eine politische Satire, die darauf hinweist, wie albern Politik doch sei, obwohl man sie zugleich sehr ernst nimmt.

Politsatire mit Butterskulpturen - na da bin ich echt gespannt, was daraus wird...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen