Dienstag, 5. Mai 2009

Casting-Updates: 20.000 Meilen innerhalb der Struktur des Verstandes

Für den innerhalb des Verstandes spielenden Inception gewann Christopher Nolan bereits Leonardo DiCaprio, Ellen Page, Cillian Murphy, Marion Coillard und Joseph Gordon-Lewitt. Auch Michael Caine wird dabei sein.

Jetzt meldet The Hollywood Reporter, dass auch Tom Hardy (Black Hawk Down, Marie Antoinette) und der aus Japan stammende Ken Watanabe (Batman Begins, Letters from Iwo Jima) in Nolans für nächstes Jahr geplanten Thriller mitspielen werden.

Im Bereich der etwas leichteren Kost bestätigte Actionregisseur McG (Terminator - Die Erlösung) derweil meine Vermutung, dass Dwayne Johnson nicht Käpt'n Nemo in seinem kommenden 20.000 Meilen unter dem Meer-Abenteuer spielen wird. Mehr noch, im Interview mit Sci-Fi Wire dementiert das Casting von Johnson völlig. McG sagt, dass Johnson ein großartiger, wundervoller Mensch sei, er mit ihm allerdings niemals über diesen Film gesprochen habe. Stattdessen sei er weiterhin an Will Smith als Hauptdarsteller interessiert und hofft ihn mit Terminator - Die Erlösung für sich gewinnen zu können.

0 Kommentare:

Kommentar posten