Montag, 4. Mai 2009

Jackman jagt Geister

Earthworm Jim-Erfinder Doug TenNapels Grahphic Novel Ghostopolis steht noch zur Veröffentlichung an, da besetzt Disney bereits die Leinwandadaption. Laut First Showing wird Jackman die Hauptrolle übernehmen und als Produzent tätig sein.

Ghostopolis handelt von einem Agenten der "Supernatural Immigration Task Force", die Geister, die illegal in unsere Welt eindringen wieder zurück in die Geisterwelt versetzt werden. Als eines Tages aus Versehen ein lebendiger Junge in die Geisterwelt gebracht wird, muss der im Mittelpunkt des Films stehende Agent zusammen mit dem Geist einer seiner Verflossenen an dessen Rettungsaktion arbeiten.

Klingt ein klein wenig nach MiB trifft Monster AG, ein besseres Bild davon, wie der Film am Ende aussehen wird, werden wir uns sicherlich machen können sobald ein Regisseur feststeht.

2 Kommentare:

Chaosmacherin hat gesagt…

mit jackman kann nichts schief gehn <3

Green Ninja hat gesagt…

Hast du X-Men Origins noch nicht gesehn? :D


Ich hab von dem Graphic Novel noch nie gehört, aber ich bin ein Fan von Earthworm Jim. Da bin ich mal gespannt.

Kommentar posten