Donnerstag, 18. Juni 2009

Frauenpower bei Disneys "You Again"

Die Komödie You Again macht langsam Anstalten, der nächste Disney-Spielfilmhit ohne Einfluss von Jerry Bruckheimer zu werden: Unter der Regie von Andy Fickman (Die Jagd zum magischen Berg) spielt Kristen Bell (Veronica Mars) eine Frau, die verzweifelt versucht die Hochzeit ihres Bruders zu verhindern. Das wussten wir ja bereits, aber neu ist die geballte Frauenpower des weiteren Casts: The Hollywood Reporter meldet in weiteren Rollen die oben abgebildete Odette Yustman (Cloverfield), Jamie Lee Curtis, Pushing Daisies-Star Kristin Chenoweth, das Golden Girl Betty White und Sigourney Weaver. Als Hahn im Korb ist bislang Victor Garber (für mich unsterblich als Jack Bristow in Alias - Die Agentin) bekannt, der Bells Vater spielen wird.

Die Dreharbeiten sollen noch diesen Sommer beginnen. Ich hoffe, dass man sich einen guten deutschen Titel ausdenkt. Eventuell reanimiert man ja wieder die launigen 70er-Titel? Oder Der Feind im Bett meines Bruders? Gut, passt nicht wirklich zu Disney, aber wen soll das stören? Die Lösung Du schon wieder wäre natürlich klasse - deshalb zweifle ich auch daran, dass sie sich durchsetzen wird.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich liebe "Pushing Daisies". :D

Kommentar posten