Dienstag, 21. Juli 2009

Alice in Wonderland: Bilder in besserer Qualität, Trailer-Contest angekündigt

Normalerweise poste ich Bilder nicht zweimal, doch bei einem Film wie Alice in Wonderland, dessen Schönheit sicherlich zu einem nicht unerheblichen Teil auch von der Liebe zum Detail leben wird, mache ich gerne eine Ausnahme. Hier also drei schon bekannte Bilder aus Alice in Wonderland in zum anklicken und vergrößern verführenden Qualität:



(Bildquelle: Rope of Silicon)

Außerdem gab Disney bekannt, dass der Trailer am 24. Juli exklusiv für die Mitglieder einer Facebook-Gruppe vor-veröffentlicht wird. Die glücklichen sind entweder die
Loyal Subjects of the Red Queen
oder die
Loyal Subjects of the White Queen
oder die
Disloyal Subjects of the Mad Hatter.

Die größere Gruppe gewinnt. Derzeit liegt, wer hätte das nur erwartet, die Mad Hatter-Gruppe vorne.

0 Kommentare:

Kommentar posten